Home
=> Visionssuche
=> Walk a Way
=> Medizinwanderung
=> Naturübungen und Seminare
=> zur Person
Worum es geht
Termine
Ethische Grundlagen
Impressum
Kontakt
Counter
Datenschutz

Naturübungen und Seminare


Naturübungen


Individuelle kurze Naturerfahrungen zur Unterstützung deines persönlichen Entwicklungsprozesses.
Bitte vereinbare über die Kontaktseite einen Termin mit mir.



Seminar "Die Vier Schilde"


Die Metaphern der vier Jahreszeiten, vier Himmeslrichtungen und vier Lebensalter begleiten uns durch den Jahreskreis und erlauben uns ein tieferes Verständnis davon, wie uns unsere Entwicklung mit der Natur in uns und um uns verbindet.


"Es gibt Zeiten in deinem Leben, da ist es nötig, alles hinter dir zu lassen, Zeit hinauszugehen, um mit Gott, mit der Natur und ihren Wesen allein zu sein..." Steven Foster