Home
Worum es geht
Termine
=> Praktische Informationen zur Medizinwanderung
Ethische Grundlagen
Impressum
Kontakt
Counter
Datenschutz
Informationen zur Medizinwanderung:

1. Ausrüstung:
Jeder Teilnehmer sollte für seine einsame Wanderung einen kleinen Tagesrucksack, feste Schuhe, eine Regenjacke, einen Sonnenhut, Sonnencreme, Sonnenbrille, 2 l Wasser, einen Trinkbecher, ein großes Tuch, einTaschenmesser, Pflaster etc. sowie einen Stift und ein Notizbuch mitbringen. Zweckmäßig ist auch eine Sitzunterlage für draußen. 
Für die Runde am Abend braucht man ein Sitzkissen oder eine Decke (oder sonst etwas bequemes, um auf dem Boden zu sitzen). 

2. Kosten:
Die Teilnehmergebühr für die Veranstaltung  beträgt € 50,- pro Person.

3. Anreise/Übernachtung: Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Veranstaltungsort. Abends kehrst Du wieder nach Hause zurück.

4. Vorbereitung: Nach Deiner Anmeldung (spätestens 2 Wochen vor der Medizinwanderung) erhältst Du einen Brief mit Hinweisen zur Vorbereitung.


"Es gibt Zeiten in deinem Leben, da ist es nötig, alles hinter dir zu lassen, Zeit hinauszugehen, um mit Gott, mit der Natur und ihren Wesen allein zu sein..." Steven Foster